Ich hatte Longchamp Taschen Günstig nicht erwartet, dass ich das erst nach 17 Uhr fertig schreiben würde. Die erste Folge wird im nächsten Kapitel abgeschlossen sein. Ich werde später eine Dankesnachricht für den Sanjiang-Kanal schreiben, über meine Erwartungen an dieses Buch sprechen und dann schlafen gehen. Bitte stimmt für „Der Schwiegersohn“ auf dem Sanjiang-Kanal ab und klickt, sammelt und gebt Empfehlungsstimmen! ^_^
Schneeflocken Longchamp Taschen Günstig fielen. Die beiden Eheleute standen auf beiden Seiten der Säule und betrachteten die weitläufigen Höfe um sie herum. Su Tan'er drehte den Kopf, senkte ihn leicht und ein Lächeln erschien in ihren Mundwinkeln.
Eigentlich… ist mein Mann gar nicht so seltsam; als ich klein war, stand Tan'er auch gerne hier und schaute. Ist meinem Mann das aufgefallen? Die Aussicht von hier ist die beste.“ Sie streckte die Hand aus und zeigte in die Ferne: „Schau, da wohnen Vater und Mutter… die zweite Tante… Großvaters Haus ist etwas verdeckt… der dritte Onkel ist dort drüben… Diese Laterne, das müssten Wenying und ihre Gruppe sein…“
Unter Longchamp Taschen Günstig dem Nachthimmel waren die verschiedenen Bereiche der Su-Residenz unter Su Tan'ers Anleitung deutlich zu erkennen. Auch verschiedene Gestalten bewegten sich mit Laternen in den Höfen. Su Tan'er zeigte sie mühelos einzeln an, und nach einem Moment dachte sie eine Weile nach. „Als ich klein war, wohnte ich nicht hier, aber ich kam oft gerne hierher, um zu spielen. Ich saß in diesem Gebäude und schaute mich um. Wenn meine Nanny mich nicht finden konnte, wusste sie, dass sie hier nach mir suchen musste. Wenn ich meine Nanny kommen sah, versteckte ich mich oft drinnen. Hehe, ich versteckte mich immer an derselben Stelle. Meine Nanny war so albern; einmal versteckte ich mich an einem Longchamp Taschen Günstig anderen Ort, und sie konnte mich nicht finden. Sie rief lange nach mir…“